In einer anderen Dimension

Angewandte Selbsterkenntnis

Von Reschke, Lothar

Engelsdorfer Verlag, 2010. 414 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86703-906-2

24,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Realität, in der sich der konditionierte, in seinem rationalen Weltbild gefangene normale Mensch wähnt, ist nichts als ein jämmerlicher Hypnosezustand, in den ihn sein Ego kontinuierlich festbannt. Demgegenüber ist die Perspektive der anderen Dimension , aus der dieses Buch geschrieben ist, die der wahren Realität - und damit auch viel näher an einem selbst. Sein verblüffendes und erschütterndes Entrinnen aus der Hypnose des Standardweltbildes hat der Autor bereits in seinen anderen Büchern beschrieben - dieses neue Buch handelt nun vom alltäglichen Erleben der Wachheit, vom Geschmack der Wirklichkeit des Hier und Jetzt. Dieser Geschmack ist eine Qualität jenseits sinnlicher Wahrnehmungen, eine Qualität von gegenstandsloser Präsenz und Intensität, die sich jedem Erleben zugesellt und ihm eine völlig neue Bedeutung verleiht. Wer sich beim Lesen darauf einläßt, der wird an dieser Qualität teilhaben und sie auch für sich und sein eigenes Leben erschließen können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft