Eine Arche bauen

Ein autarkes Tiny House im Eigenbau

Von Rampitsch, Mario Michael

AT Verlag, 2021. 220 S. 155 mm, KT Maße: 13.1 x 1.9

ISBN: 9783039021413

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Träumst du von deinem kleinen Haus, auf die Grundbedürfnisse reduziert und ohne laufende Kosten? Unabhängig und naturnah lebst du darin, und wenn dir nach einem Kulissenwechsel ist, nimmst du deine vier Wände mit. Genau diesen Traum hat Mario Rampitsch verwirklicht: Für weniger als 12 000 Euro hat er ein ressourcen-schonendes, mobiles und autarkes Mini-Haus gebaut - eine Arche für sich und seine Familie. Den Entstehungsprozess hat er in diesem Buch dokumentiert. Du findest darin handfeste Antworten auf Fragen zu Planung, technischer
Umsetzung, Materialien, Werkzeugen und Standortsuche, aber auch Denkanstösse zu alternativen Lebensformen. Vielleicht lässt du das Tiny House nur in deinem Kopf entstehen. Vielleicht packst du's aber auch an? Nimm dieses kleine Buch mit auf den Weg: Es wird dich inspirieren, dir Mut machen und dich mit gutem Rat begleiten. 

Autor/in:

Hat seinen Job als Geschäftsführer eines Design- und Kommunikationsstudios an den Nagel gehängt, um sich als freischaffender Mensch auf einen Pfad des selbstverantwortlichen Handelns und Schöpfens zu begeben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft