Rezension zu: "Echte Freiheit kommt immer von innen"

von Iris B.
Datum hinzugefügt: Donnerstag, 20. Mai 2010
Lieber Robert,

ich habe mir heute Deinen Vortrag "Echte Freiheit kommt von innen..." angehört und hatte Tränen in den Augen. Ich spürte da so viel "Rüberschwappen" zu den Gefangenen- es hat mich wirklich wieder mal fasziniert, wie Du die Worte formuliert hast.... Ich weiß, es liegt lange zurück, aber es wirkt heute auch noch!!

Ich mache es zurzeit zu "meinem Ding", über die Spiegelgesetze zu reden- da kann man alles reinpacken und ich finde, das ist einfach die Basis von allem. Am Schluss meiner Vorträge (ich habe schon 3 gehalten) bekommen die beigeisterten Zuhörer noch eine kopierte CD "Erkenne dich in den Spiegeln...". Da ist so ein großer Segen drauf. Ich bin einfach nur dankbar- und diese Dankbarkeit gebe ich hiermit von Herzen an Dich weiter!!

Herzliche Grüße
Iris B.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]