Ego-Crash

Knack den Ego-Code!

Von Kathrein, Satyam S.

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2009. 269 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74441-4

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das ultimative Buch, um endlich die Restschatten loszuwerden. Echte Informationen über die Zusammenhänge zwischen Trauma, universellen Gesetzen und dem entstehenden Sinn des Lebens lassen das Kunst-Ich Ego platzen! Wir entlarven unseren inneren Schweinehund, den Stadthalter der dunklen Macht, und gewinnen unser authentisches Seelenwesen.

Dieses Buch lehrt uns, uns wie die Indianer an uns selbst anzuschleichen und herauszufinden, an welchen inneren Ecken das Ego noch lauert, um immer wieder die Handlungsweisen des wahren Seins zu unterbinden. Mit aller Kraft lösen wir uns aus der Umklammerung des Prägungs-Ich und leben authentisch die wichtigen Werte der Menschlichkeit! Erst jetzt sind wir frei und können alle unsere Wünsche und Beziehungssehnsüchte verwirklichen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!