Durchschaue deine Welt!

3. Und die Welt hebt an zu singen ...

Von Rödiger, Anastasia

J. Kamphausen Verlag, 2014. 196 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95802-126-6

15,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wieder einmal gehen Mélodie und Phil mit Lust und Liebe so manchen Angelegenheiten auf den Grund, die in unserer Welt für (fast) alle von uns irgendwann einmal wesentlich sind:

Ein Seitensprung was ist schon dabei? Was hat der oder die Neue von meinem Ex , was ich nicht habe? Gefühle der Wonne: haben sie einen tieferen Sinn? Wie viel Spaß macht ein Luxus-Leben? Wie können wir sinnvoll die Konjunktur beleben? Was läuft in der Werbung? Wie ergeht es den Fans? Wie können wir unsere Innenstädte wieder lebendiger machen? Was hat es auf sich mit der Lehre von der Wiederkehr ? Was sind die Aufzeichnungen allen Lebens ? Hat der Mond einen Einfluss auf uns? Was sagt uns der Ozean? Wohin geht es mit Europa? Ist die Bergpredigt für unsere Gesellschaft zeitgemäß? Und was hat Mélodie zu tun mit wilden Motorrad-Typen?

Anastasia Rödiger möchte mit ihren Erfahrungen als Hochsensible auch mit diesem 3. Band ihrer Reihe Durchschaue deine Welt! aufgeschlossene Menschen gern unterstützen. Sie ermuntert gleichermaßen Sensible und Hochsensible dazu, die Welt mit anderen Augen zu sehen: mit den Augen des Herzens. So kann in vielen Situationen aus tiefem Verstehen Verständnis erwachsen, aus Freundschaft Liebe werden, und aus Vergebung sich Frieden entfalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!