Fit durchs Jahr mit Hademar

Tag für Tag fit und gesund bleiben

Von Bankhofer, Hademar

Südwest-Verlag, 2008. 190 S. m. farb. Illustr. v. Reinhard Habeck. 17,5 cm, Gebunden

ISBN: 3517084654

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lieber chronologisch gesund statt chronisch krank

Hier kommt der vierte Band der Erfolgsserie "Der Kleine Bankhofer": Gesundheit für jeden Tag im Jahreslauf. Wie vertreibt man am schnellsten den Kater am Neujahrstag, wie lässt sich der Cholesterinspiegel nach dem Osterfest wieder in den grünen Bereich bringen, wie schützt man die Haut im Sommer am besten vor Sonnenlicht, wie beugt man der ersten Erkältung im Herbst vor? Mit Bankhofers Gesundheitstipps kommt man gesund durch alle Jahreszeiten und hat dabei auch noch eine Menge Spaß. Natürlich werden auch in diesem Buch die Gesundheitstipps vom österreichischen Zeichner Reinhard Habeck humoristisch in Szene gesetzt.Prof. Hademar Bankhofer ist einer der populärsten Medizin-Journalisten Europas. Seine Ratgeber-Bücher und Zeitungs-Kolumnen zum Thema Gesundheit erscheinen in vielen Ländern. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem ARD-Morgenmagazin und aus der ORF-Sendung "Willkommen Österreich", wo er regelmäßig als Gesundheits-Experte auftritt. Samstag für Samstag lauschen viele Hörer seinem Gesundheits-Magazin bei Klassik-Radio. Er ist aber auch regelmäßig beim WDR mit seinen Tipps zu hören.

Autor/in:

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher einem großen Publikum bekannt. Er versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in medizinischen Fachkreisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!