Durch das Feuer in das Licht

Von Mataji Meena Ma

Shanti Verlag, 2., überarb. Aufl. 2002. 431 S., Gebunden

ISBN: 978-3-9808473-0-8

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Meena Ma schreibt sehr persönlich über den Weg, den sie gegangen ist, unter größten Schwierigkeiten im persönlichen Umfeld: dabei im unendlichen Vertrauen, getragen und geführt von der Liebe Gottes.
Diese Autobiographie ist ein Zeugnis dafür, dass - ganz gleich bei welchem Namen wir Gott rufen - Er in Seiner allumfassenden Liebe antwortet und jede Seele in die höchste Licht-Er-Lösung begleitet.

Gott schaut in die Herzen. Im Herzen ist Gott zu finden. Öffne dein Herz und du wirst Gott erreichen.
Sei bereit, vertraue und gehe den Weg ins Licht.

Shri Sathya Sai Baba sagt über dieses Buch:
"Dein Leben ist eine Botschaft! Dieses Buch gewährt den suchenden Seelen den Ein-Blick des Regenbogens, den Gott für die Verkörperungen der Liebe in den schönsten Farben entstehen lässt.
Ich nenne dieses Werk auch: "Meine Brücke". Sie verbindet Gottes Schöpfung der unsichtbaren Welten mit den Welten, die ihr euer nennt.
Durch das Feuer in das Licht werde Ich vielen Verkörperungen der Liebe zugänglich machen. Es ist die Botschaft Meiner Liebe, die du, Mein geliebtes Kind, Mein Werkzeug, dokumentierst.
Ich segne alle, die dieses Zeugnis von Demut, Liebe und Hingabe lesen dürfen."

Meena Ma, geboren 1946 in Frankfurt am Main als Tochter eines evangelischen Pfarrers, darf von klein auf durch den großelterlichen katholischen Einfluss eine ökumenische Erziehung genießen und fühlt sich in beiden Kirchen zu Hause.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft