Durch Erleuchtung zur Erlösung

Spirituelle Berührungspunkte von Quantenphysik und Huna

Von Stelzl, Dr. Diethard

Schirner, 2012. 300 S. 220 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1084-7

21,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ende des 19. Jahrhunderts dachten die Physiker, alles Wesentliche sei bereits entdeckt worden. Doch dann begannen sie, in der Welt der kleinsten Teilchen Gesetze zu finden, die allem widersprachen, was man bis dahin über die Zusammenhänge der Welt zu wissen glaubte. Verrückt und nahezu magisch schienen sich die Quanten zu verhalten. Dabei entsprechen viele der Erkenntnisse auf ganz erstaunliche Weise dem Urwissen der Menschheit, das uns im Huna, dem Schamanismus Hawaiis, erhalten geblieben ist. Im ersten Band seines Lebenswerks machte Dr. Diethard Stelzl seine Leser bereits mit den wichtigsten Aussagen und Entdeckungen sowohl der Quantenphysik als auch des Huna vertraut. Nun geht er den nächsten Schritt und führt die beiden Systeme zusammen. Es ist eine unglaublich spannende Reise, teils an den Rand unseres Verständnisvermögens - doch stets mit dem großen Ziel, die allem zugrunde liegende "eine" Wahrheit zu entdecken.

Dr. Diethard Stelzl, geboren 1942 in Neuhaus, ist promovierter Naturökonom und Forscher, HUNA-Lehrer, REIKI-Meister, -Lehrer und Geistheiler. Seit vielen Jahren tätig in der Alternativmedizin, mit Licht und Farben, Bioresonanzmethoden, Sakraler Geomantie, Energiearbeit und Informationsmedizin. Leitung von Vorträgen und Seminaren im In- und Ausland.

Autor/in:

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!