Durch die Augen des Kondors

Einzigartige Luftaufnahmen von Mittel- und Südamerika. Einl. v. Maria Arana

Von Haas, Robert B.

National Geographic, 2007. 232 S. m. farb. Ãœbers.-Ktn. u. zahlr. Farbfotos. 39 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86690-028-8

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dunkelgrüner Regenwald, durchzogen von glitzernden Flussbändern, gezackte Gipfel, bedeckt von ewigem Eis, magische Seen in leuchtendem Smaragd - die Natur Lateinamerikas verschlägt einem den Atem. Der Fotograf Robert T. Haas nimmt den Betrachter mit in die Lüfte. Er zeigt einen Kontinent voller Kontraste, die von oben betrachtet ihre Schärfe verlieren. Eine Welt ohne künstliche Grenzen, in er Mohrenkaimane auf Sandbänken schlummern und der Kondor ungestört seine Kreise ziehen kann. Das Buch lädt ein zu einer Reise, die Sehnsucht weckt und unvergesslich bleibt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!