Druidenwege

Rückbesinnung auf unsere spirituellen Wurzeln

Von Nadrag, Enrico

Nlg, 2006. 160 S. m. Abb. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 9783950223569

18,30 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viele Menschen fühlen instinktiv, dass ihre spirituellen Wurzeln bei unseren europäischen Vorfahren liegen. Vieles davon was die Druiden wussten oder wie sie dachten ist verloren gegangen. In diesem Buch wird jedoch der Versuch unternommen, Ideale und magisches Wissen aus alter Zeit mit dem Blick aus unseren Tagen zu sehen. Menschen die ihren individuellen Weg entwickeln wollen, können so daran anknüpfen. Der Autor versucht dem Leser zu zeigen, dass es oft erforderlich ist, an sich selbst zu arbeiten um einen anderen Blickwinkel in der Außenwelt zu erhalten. Er gibt auch Anregungen, die den mentalen Zugang zur Natur erleichtern. Außerdem werden auf einfache, klare Art und manchmal in Form von kurzen Geschichten, energetische Zusammenhänge erklärt. Der Leser wird durch offene Fragen angeregt, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Anstatt vorgefertigter Rezepte, wird Wissen vermittelt auf das der Leser selbständig mühelos aufbauen kann. So kann er leicht den Weg in eine naturnahe, ehrliche Spiritualität finden. Der Weg der Druiden, er kann auch heute noch gegangen werden, aber gehen muß jeder selbst ...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!