Drillinge für Papa und Dad

Von Fischer-Paulson, Kevin

Edition Spuren, gebunden, 237 Seiten

ISBN: 9783905752380

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zwei Männer, drei Babys – ist das eine Familie? Brian und Kevin, zwei Schwule mit ausgeprägtem Familiensinn, nehmen Drillinge bei sich auf in den blauen Bungalow in San Francisco. Die Frühgeborenen sind in einer Klinik zurückgelassen worden von einer geistesgestörten, drogenabhängigen Mutter. Durch die Pflegekinder mutieren Brian und Kevin zu Papa und Dad: Windeln wechseln, in den Schlaf singen, Schoppen kochen, mitten in der Nacht aufstehen, schreiende Patienten pflegen – was eben so anfällt, und alles mal drei. Doch als die beiden Männer sich in ihre neuen Rollen eingelebt haben, ziehen Wolken am Himmel auf. Bald streiten Papa und Dad vor Gericht gegen eine Phalanx von Beamten, Rechtsanwälten und Sozialarbeitern um das Sorgerecht an «ihren» Kindern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!