Sortieren nach:

Alle Produkte von: Draser, Bernd; Sander, Elmar

Draser, Bernd; Sander, Elmar

Der Kulturwissenschaftler Bernd Draser lehrt seit 2004 im Bereich Nachhaltiges Design an der ecosign/ Akademie für Gestaltung und anderen Hochschulen. Er war federführend an der Entwicklung der Studiengänge »Nachhaltiges Design« (B. A. und M. A.) beteiligt. Mit Unternehmen und öffentlichen Partnern arbeitet er zu Nachhaltigkeitsthemen und hält zahlreiche Vorträge.

Elmar Sander lehrt seit 2008 Nachhaltiges Kommunikationsdesign an der ecosign/Akademie für Gestaltung sowie an weiteren Hochschulen. Er war federführend an der Entwicklung der Studiengänge »Nachhaltiges Design« (B. A. und M. A.) beteiligt. Als Designer und Projektleiter arbeitet er mit Partnern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft zusammen.

Nachhaltiges Design
Nachhaltiges Design
Herkunft, Zukunft, Perspektiven mehr