Sortieren nach:

Alle Produkte von: Dowding, Charles

Dowding, Charles

Dowding wuchs auf einer Farm in Somerset (UK) auf. Nachdem er 1980 an der Cambridge University seinen Abschluss in Geographie machte, zog es ihn zurück aufs Land, wo er sich zu einem Pionier des biologischen Gemüsegärtnerns entwickelte. 1991 verpachtete er seinen stetig wachsenden Garten in England, gründete eine Gärtnerei in der tiefsten Provinz von Sambia und lebte eine Zeit lang in der Gascogne, ehe er nach Somerset zurückkehrte. Dort wandte er sich wieder dem Gemüsegärtnern zu, schrieb zahlreiche Artikel für Fachmagazine und gibt nun Seminare und Kurse dazu. 2007 und 2008 veröffentlichte er außerdem zwei sehr erfolgreiche Bücher über das Gemüsegärtnern.

No Dig - Gärtnern ohne Umgraben
No Dig - Gärtnern ohne Umgraben
Weniger Aufwand, mehr Gemüse mehr
Gelassen gärtnern
Gelassen gärtnern
99 Gartenmythen und was von ihnen zu halten ist mehr