Die doppelte Lotte

oder warum es uns mehrfach gibt. Parallele Welten, parallele Personen

Von Ingrisch, Lotte

Nymphenburger, 2011. 239 S. 210 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-485-01358-1

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kann ein Mensch an zwei Orten gleichzeitig sein? Lotte Ingrisch ist davon überzeugt, schließlich hat sie selbst es mehrmals erlebt. Humorvoll und auf charmante Art und Weise erläutert sie das Phänomen der "Bilokalität", das auch von einigen Quantenphysikern erforscht und bestätigt wird. Neben Lotte Ingrischs persönlichen Erfahrungen kommen auch Menschen zu Wort, die Verblüffendes zum Thema Parallelwelten beitragen können. Die Existenz von Doppelgängern lässt sich wissenschaftlich weder beweisen noch widerlegen. Sicher ist eines, alles ist möglich!

Lotte Ingrisch wurde 1930 als Charlotte Gruber in Wien geboren und war 1949 bis 1965 mit dem Philosophen Hugo Ingrisch, 1966 bis 1996 mit dem Komponisten Gottfried von Einem verheiratet. Sie schreibt Theaterstücke, Fernsehspiele, Libretti, Romane und Sachbücher. Übersetzungen in europäische Sprachen und ins Japanische.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!