Diva, Heldin, Göttin- Das Frauen-Orakel Kartenset

40 Karten mit Anleitung

Von Lebsack, Elena

Schirner, 2020. 40 S. 10 x 15 cm, CRD Maße: 15 x 10

ISBN: 978-3-8434-9150-1

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Weibliche Kraft hat viele Gesichter! Mal erscheint sie als Heldin, dann als Freundin oder Perfektionistin, ja, selbst als Diva oder Kratzbürste zeigt sie sich hin und wieder. Diese kunstvollen Karten erinnern uns daran, all diese fantastischen Seiten unserer Weiblichkeit anzunehmen, zu leben und manchmal auch an ihnen zu wachsen. Mutig sein, Zweifel ablegen, die innere Kritikerin ausschalten, sich selbst einmal in Szene setzen - wir entdecken 40 gute Gründe, unser Frausein jeden Tag aufs Neue zu feiern.

Autor/in:

ELENA LEBSACK ist Dipl.-Kommunikationsdesignerin, Künstlerin und Illustratorin und stellt ihre Werke regelmäßig aus. Sie war bereits auf zahlreichen Ausstellungen in der Ukraine, in Russland, Italien und Deutschland vertreten. Die Natur ist Elena Lebsacks große Inspirationsquelle. Beim Porträtieren spürt sie die weibliche Energie, die durch die Augen strahlt, und zeigt in ihren Bildern: Jede Frau ist eine Göttin. www.lebweb.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!