Der direkte ZEN-Weg zur Befreiung, 2 Audio-CDs

145 Min.

Von Kopp, Zensho W.

Steinbach Sprechende Bücher, 2013., CD

ISBN: 978-3-86266-051-3

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Sprecher: Haynold, Helge

In diesem Hörbuch spüren wir die unmittelbare Freiheit des Zen. Mit klaren Worten, die jede Illusion aufdecken, bringt Zen-Meister Zensho das Wesentliche auf den Punkt. Er zeigt uns den Spiegel unseres Seins, und wir erkennen unsere Buddha-Natur.

Auch als Buch erhältlich

Autor/in:

Kopp, Zensho W.

Zensho W. Kopp ist einer der bedeutendsten spirituellen Meister der Gegenwart. Seine ganzheitliche Sicht eröffnet geistig Suchenden einen zeitgemäßen Weg der spirituellen Verwirklichung. Er ist der direkter Dharma-Nachfolger von Zen-meister Soji enku und Autor zahlreicher Zen-Bücher. Zensho unterweist eine große Gemeinschaft von Schülern und leitet in Wiesbaden das Zen-Zentrum Tao Chan.

Weitere Info's über Zen-Meister Zensho 
 
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!