DIE 12 DIMENSIONEN DES LEBENS: Wie das Universum und unser Bewusstsein aufgebaut sind

Von Krohne, Horst

AMRA VERLAG, Ca. 208 S., H 21 cm / B 13,5 cm, 2023, Hardcover

ISBN: 978-3-95447-673-2

22,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Woher kommt unser Bewusstsein, das alle biologischen Prozesse steuert? Was ist das für ein Bewusstsein, das unsere DNA, all unsere Gene, lesen und verwalten kann?
Und wie ist es möglich, dass so viele Menschen, wenn sie das Geistige Heilen erlernen, in sich den Zugang zu außersinnlichen Kräften finden und diese bei der Anwendung der erworbenen Fähigkeiten auch erfolgreich einsetzen können?
 
In einer anderthalb Jahre währenden Ausbildung empfing Horst Krohne medial die Antwort auf diese und viele andere Fragen über den Aufbau des Seins von seinem persönlichen Geistführer Lehmann:
»Wenn ich in diesem Buch den Versuch unternehme, die jenseitigen Dimensionen auf neue Art zu beschreiben, geschieht das, weil mir als Heiler mit medialen Fähigkeiten Durchsagen und Handlungsanweisungen übermittelt wurden, die mich in die Lage versetzten, unsere diesseitige Welt mit ihren Erscheinungsformen zu verändern. Anders gesagt: Ich bekam Durchsagen über die Hintergründe von Krankheiten, über krank machende Glaubenssätze und deren Auswirkung auf das Leben. Ich erhielt obendrein Anweisungen und Handlungsempfehlungen, obwohl ich kein Wissen über das Geschehen und das Denken des betreffenden Menschen und seine daraus entstandenen Handlungen hatte. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich zu dem Schluss, dass es ein Bewusstsein außerhalb unserer Welt geben muss, das Zugriff auf unser hier wirkendes Bewusstsein hat.«
 
Jürgen Fliege, Deutschlands bekanntester Pfarrer, in seinem Vorwort:
»Soll ich Lehmann einen Engel nennen? Warum nicht. Kann gut sein. Engel lass ich mir gefallen. Es sind ja nicht einfach Menschen mit Flügeln, sondern liebevolle Wesenheiten außerhalb unserer Raum-Zeit-Welt, die uns tiefe und ergreifende Botschaften bringen … wie Lehmann.«
»Horst Krohne steht in einer ziemlich ehrwürdigen und gediegenen Tradition. Da spricht kein Spinner, sondern einer, der ohne das Studium der spirituellen Traditionen und Bilder aus sich heraus diese Dimensionen erspüren und erkennen darf. Spannend, wie ich finde!«
 
Dieses Buch beschreibt die 12 Dimensionen des universellen Schöpfungsprozesses.

Autor/in:

HORST KROHNE, Gründer der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®, unterrichtet ein wissenschaftlich fundiertes System, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, geistige Heilweisen zu erlernen und auszuüben. Der Erfolg seiner Lehrmethoden und seiner vielen bisher erschienenen Bücher, darunter »Die Schule der Geistheilung«, »Geheimnis Lebenskalender«, »Organsprache« und »Neue Sicht des Geistigen Heilens«, machten ihn zum angesehensten deutschen Geistheiler.
Nach einer Lehre als Feinoptiker für astronomische Instrumente/Spiegelteleskope mit Abschluss der Meisterprüfung erlernte der 1934 in Berlin Geborene im zweiten Bildungsweg die Betriebs- und Verkaufspsychologie, auf die eine Ausbildung zum Kosmobiologen/Astrologen sowie zum Radiästhesisten folgte. Bereits 1970 stieg er aus dem Wirtschaftsleben aus und eröffnete das »Zentrum für Lebenshilfe« mit Hotel auf Teneriffa. Acht Jahre lang studierte er dort mit Heilern aus allen Kulturkreisen das Phänomen des Geistigen Heilens und begann 1985 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seiner Lehrtätigkeit auf den Gebieten Radiästhesie, Heilmeditation und Geistiges Heilen. Durch seine eigene mediale Begabung und Chakra-Sichtigkeit gelang es ihm, bei vielen Menschen die Selbstheilungskräfte und heilerischen Fähigkeiten zu aktivieren. Seine Bekanntheit wuchs noch durch Fernsehauftritte im ARD, ZDF, RTL und auf ARTE. Einladungen als Referent führten ihn zu internationalen Kongressen und Messen und anderen Heiler-Veranstaltungen, wie die Schweizer PSI-Tage.
Gemeinsam mit Ärzten, Psychologen und Psychiatern entwickelte er das Lehrprogramm der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®, die er 1998 gründete und deren Programm mittlerweile von Dozenten der Schule europaweit als Aus- und Fortbildung im Bereich der Geistheilung gelehrt wird.
Zusammen mit seiner Frau Anneli, die ihn beim Aufbau der Schule unterstützte und ihm bei den Seminaren mit großem Engagement zur Seite steht, seine Bücher redigiert und den seit 2001 bestehenden jährlichen »Internationalen Heiler Kongress« sowie 2006 den »Heilspiegel« ins Leben rief, das Fachmagazin der Schule, hält er weiterhin Vorträge und gibt Supervisionen für Dozenten und andere Heiler.
Seit 2015 besteht die Horst-Krohne-Stiftung zur Förderung der Wissenschaft und Forschung auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!