Diagnose Krebs

Wendepunkt und Neubeginn

Von LeShan, Lawrence

Klett-Cotta, 7. Aufl. 2006, 239 S., geb.

ISBN: 978-3-608-95794-5

22,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Autor, Psychologe und Psychoanalytiker, arbeitet seit mehr als 35 Jahren mit Krebspatienten und hat in dieser Zeit Schwerkranken geholfen, mit ihrer leidenden Psyche zurechtzukommen. Er ist davon überzeugt, daß für viele Krebskranke eine Hoffnung darin besteht, ihren eigenen, einzigartigen Weg zu finden, da es immer der Weg desjenigen ist, dessen Persönlichkeit und Erfahrung er entspricht, kann ein Psychotherapeut sehr wohl zur Heilung von Krebs beitragen auch wenn es nicht die Metastase ist, sondern die Seele, das Gefühl des Erkrankten und seine Hoffnung, die unterstützt wird. Die Bilanz seiner Erfahrung zieht er in diesem Buch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!