Demozid

Will eine selbst ernannte Elite die Menschheit reduzieren?

Von Orzechowski, Peter

Kopp, Rottenburg, Ca. 304 S., H 21,4 cm / B 13,7 cm, 2023

ISBN: 978-3-86445-955-9

22,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gibt es einen geheimen Plan, die Weltbevölkerung zu dezimieren?
 
Dieses Buch zeigt die Fakten, die darauf hindeuten. Es nennt die Namen der Akteure und ihrer Hintermänner, die diesen Plan geschmiedet haben. Es legt offen, dass diese Entscheider die Macht und den Einfluss haben, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
 
Dieses Buch untersucht auch den mysteriösen Deagel-Report, der bis 2025 einen Schwund der Bevölkerung in den westlichen Ländern von 60 bis 70 Prozent vorhersagt. Es deckt auf, was das Weltwirtschaftsforum und sein Propagandist Yuval Noah Harari über uns, die Mehrheit der Erdenbürger, denken.
 
Von 8 Milliarden auf 100 Millionen?
 
Dieses Buch hinterfragt, warum seit der sogenannten Impfung gegen das Coronavirus besonders in den Staaten der westlichen Welt eine erhebliche Übersterblichkeit zu verzeichnen ist. Es legt offen, dass die USA in Geheimlaboren überall auf der Welt an Viren und Biowaffen forschen, die das Potenzial haben, große Teile der Menschheit auszurotten. Es erklärt, warum auf rätselhafte Weise Lebensmittelfabriken explodieren und Nahrung und Energie knapp werden. Es zeigt, dass mit dem Wetter experimentiert wird. Es beschreibt, warum ein globaler Krieg zwischen den Ländern des Westens und dem von Russland und China geführten Rest der Welt ausgebrochen ist. Es macht deutlich, warum die Eliten seit dem Jahr 2020 Überwachung und Zensur eingeführt und verschärft haben.
 
Zufall oder Plan? Dieses Buch belegt anhand zahlreicher Indizien, dass es einen Plan gibt, die Menschheit zu dezimieren. Und dass es sich dabei um einen Demozid, einen Mord an der Bevölkerung, handelt.

Autor/in:

Orzechowski, Peter

Peter Orzechowski schreibt seit 30 Jahren Bücher, die den Menschen helfen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Nach einigen Veröffentlichungen zum Thema Tarot, I Ging und anderen Orakelsystemen ging er 1986 in die USA, durchlief dort eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Hypnosetherapeuten und arbeitete über sechs Jahre lang mit dem Apache-Schamanen EagleBear zusammen.

Gemeinsam veranstaltete er mit EagleBear Seminare an indianischen Kraftorten in Arizona, Kalifornien und New Mexico. Seit 1992 ist Orzechowski wieder in Deutschland und hat seine Erfahrungen in zahlreichen Büchern wiedergegeben, zuletzt in "Das Vier-Elemente-Programm der Schamanen". Er ist Redakteur der Zeitschrift raum&zeit und hält Seminare am naturwissen Ausbildungszentrum in Wolfratshausen bei München.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!