Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele

Wie du mit kleinen Veränderungen dein Leben in Schwung bringst

Von Arzmüller, Barbara

Schirner, 2022. 192 S. 22 cm, GEB Maße: 16.2 x 22

ISBN: 978-3-8434-1523-1

21,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die einen fühlen sich in einem Zuhause voller Harmonie und Gemütlichkeit am wohlsten, die anderen blühen in einer pulsierenden und modernen Umgebung auf. Sieben unterschiedliche Energieformen wirken nicht nur in der Umgebung, sondern auch im Menschen und sind häufig der Grund dafür, wie wir unser Heim - und damit unser Leben - einrichten. Ob dynamisch, gemütlich, vielseitig, sensibel, glanzvoll, klar oder souverän: Mit dem Wissen um die sieben Energien kann jeder individuell und immer wieder neu bestimmen, welchen Lebensbereich und welche Eigenschaft er in sich stärken möchte. Fällt es uns z. B. schwer, uns abzugrenzen? Dann fehlt es wahrscheinlich an Ordnung in der Küche. Zahlreiche Tipps und Übungen bringen nicht nur neuen Schwung in die eigenen vier Wände, sondern auch in festgefahrene Bereiche des Lebens. Schon kleine Maßnahmen wie ein anderer Duft, eine neue Wandfarbe oder ein Symbol können große Veränderungen bewirken. 

Autor/in:

Arzmüller, Barbara

Barbara Arzmüller, Jahrgang 1960, Dipl.Ing. (FH) Innenarchitektin, Autorin. Beratungen und Seminare in Feng-Shui, Astrologie und Familienstellen. Seit 1996 ist sie im Astrologenteam des Astro-Kollegs Allgeier & Noé, außerdem Autorin bei der Astrologie-Zeitschrift „Sternbild“ und beim Prana-Haus. Eine praktische Art von Energiearbeit stellt sie in ihren Büchern vor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!