Was dein Leben leuchten lässt

In 50 Übungen zu Zufriedenheit und Glück

Von Hessel, Dirk

Schirner, 2018. 136 S. 17.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1345-9

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Oft prägen Sorgen und Konflikte unseren Alltag, wir fühlen uns vom Leben getrennt. Doch was, wenn das Leben und wir ein und dasselbe sind, wir es bisher aber nicht bemerkt haben? Der Schlüssel zu echter Lebensfreude, innerer Kraft und unserem vollen Potenzial liegt in der Erkenntnis: Es sind unsere eigenen Gedanken, unsere Identifikation mit dem Ich, die uns von einem zufriedenen und erfüllten Dasein im Hier und Jetzt abhalten. Ein Programm aus einfachen Übungen für Körper und Geist hilft, den anstrengenden Ballast des Lebens loszuwerden, die inspirierende Fülle eines einheitlichen Lebens zu spüren und in kurzer Zeit zu authentischem Glück zurückzufinden. Nur wenige Minuten pro Tag bewirken schon kleine Wunder!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!