Dein Leben im Diesseits ist Dein Leben im Jenseits

Von Gabriele

Verlag Das Wort, 4., Aufl. 2007. 167 S. 17,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89201-261-0

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Grundlegende Erläuterungen über das Leben nach dem Tod, das Sterben, der Weg der Seele in die ihr entsprechenden geistigen Bereichen u.v.m.

Unsere Seele wird durch das Sterben weder dunkler noch lichter. Das Leben setzt sich fort; wir bleiben dieselben - nur daß es im Jenseits wesentlich langwieriger ist, von den Belastungen der Seele frei zu werden. Die Bereiche des Jenseits sind für die Seele ebenso »Wirklichkeit« wie die Materie, die Erde, für den Menschen. Es gibt dort lichte, feine Welten mit Landschaften, deren Farben ein Zauber von Harmonie und Symphonie sind, aber auch düstere Bereiche des Leids und der inneren Not.

Jeder Mensch bestimmt - durch sein Denken, Fühlen, Wollen, Reden und Tun - selbst, ob das Jenseits für ihn zum Himmel oder zur »Hölle« wird. Wer die Lebensschule Erde meistert, indem er die göttlichen Gesetze erfüllt, der hat schon im Diesseits sein Leben im Jenseits licht und freundlich gestaltet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!