Dein bestes Ich

Inspirationen für ein kraftvolles Leben

Von Foerster, Christo

Gabal Verlag GmbH, 2016. 248 S. 210 mm, GEB Maße: 21.6 x 21.8

ISBN: 978-3-86936-723-1

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeden Tag ein kleines bisschen stärker, zufriedener, wirkungsvoller werden - dieses Buch liefert faszinierende Impulse für den Weg zur besten Version seiner selbst. Dein bestes Ich ist kein trockener Ratgeber, sondern ein intensives, unterhaltsames Kraftpaket. Es inspiriert in leicht verständlichen Häppchen dazu, dem eigenen Leben mehr Energie und Klarheit zu geben. Mit originellen Motivationssprüchen, spannenden Erfolgsgeschichten, mit Checklisten, Illustrationen und Tagesaufgaben. Dein bestes Ich lenkt den Fokus auf die Dinge, die wichtig sind, wenn wir mehr wollen. Es hilft uns, unsere ureigene Power freizulegen. Ein Buch zum Machen. Denn denken tun wir schon genug.

Autor/in:

Christo Foerster ist Diplom-Sportwissenschaftler, systemischer Business-Coach und Vortragsredner. Er ist Gründer der Natural Coaching Academy, in der er Menschen lehrt, wie Körper und Geist zusammenwirken. Er trainierte in Äthiopien mit dem Langstreckenläufer Haile Gebrselassie, lernte von dem jamaikanischen Sprinter Usain Bolt und arbeitete mit dem französischen Fitnessphilosophen Erwan le Corre im brasilianischen Dschungel. Durch die Verbindung von sportlich-archaischer Bewegung und systemischem Coaching legt Christo Foerster enormes Potenzial zur Persönlichkeitsentwicklung frei. Bevor Christo Foerster 2011 die Natural Coaching Academy gru ndete, arbeitete er als Redakteur und Sportchef für die Zeitschrift Fit for Fun. Neben seiner Tätigkeit als Coach, Trainer und Speaker ist er heute außerdem Chefredakteur der Zeitschrift Men's Fitness.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!