Sortieren nach:

Alle Produkte von: David, Dorit u. Dirk

David, Dorit u. Dirk
Dirk David, Jahrgang 1956
meine Kindheit habe ich überwiegend draußen und auf Braunschweiger Trümmergrundstücken, zumeist spielend verbracht. Mein Umgang waren Kinder, deren Familien in Bunkern lebten. Dort war ich Zaungast. Und gerne. Sehr zum Unmut meiner Eltern. Auch eine Beamtenlaufbahn schlug ich zweifach aus. Stattdessen tanzte ich mich frei (beruflich) durch die Jahre, mitbegründete die TuT – Schule für Tanz, Clown & Theater und begann erneut zu spielen, zwischen Stühlen zu sitzen und auf Zäune zu klettern...
Webseite von Dirk David

Dorit David
Ich lebe seit 1992 in Hannover, seit 2003 freischaffend. Geboren bin ich vor 42 Jahren in Schwedt/Oder unweit des Armeeknastes und mit Blick auf die Polderwiesen. Zwischen diesen beiden Polen und auch dicht am eigentlichen Polen aufgewachsen, welches ich einerseits durch bunte Basare und andererseits durch Lager für Arbeit und Erholung kennenlernte, begann ich zu zeichnen. Entlang der Erdölleitung Freundschaft taten das viele Kinder. Ich habe nie wieder damit aufgehört. Bis heute nicht. Meine Arbeiten sind auch käuflich zu erwerben. Die Bücher haben einen festgelegten Preis. Bei den Zeichnungen können Sie gern mit mir feilschen, wie auf einem polnischen Basar...

Webseite von Dorit David

WonderFool
WonderFool
Ansichten aus dem Nichts mehr