Gut, dass es Dir schlecht geht

Warum die schlimmsten Tage im Leben manchmal die besten sind

Von Reutter, Stefan

KAMPHAUSEN, 1. Aufl. 2015. 200 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-872-1

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aufstehen, Krone richten, Weitergehen!

Wohl jeder kennt das Gefühl, im Leben einfach nicht mehr weiter zu wissen und keinen Ausweg zu sehen. Man fühlt sich klein und allein. Es geht einem so richtig schlecht. Der Lebenscoach und Business-Trainer Stefan Reutter holt uns in diesem desolaten Zustand ab, ohne zu bemitleiden. Schonungslos und direkt, aber gleichzeitig liebevoll und mit viel Humor, begleitet er einen Prozess der emotionalen Genesung, der zur inneren Kraftquelle führt. Hier finden wir eine neue Einstellung zu dem, was passiert ist und zum Leben überhaupt. Das Buch ist gespickt mit Geschichten und Anekdoten aus dem Leben des Autors. Stefan Reutters innere Haltung, die er zu seinen eigenen Erlebnissen als Leistungssportler, Freund, Partner, Trainer, Coach und Redner gefunden hat, ist inspirierend.

Ein ermutigendes, motivierendes Buch, das hilft, wieder aufzustehen und dabei einfach Spaß macht.

Autor/in:

Reutter, Stefan

Stefan Reutter wollte als junger Mann Profifußballer werden. Durch eine schlimme Verletzung wurde ihm diese Karriere verwehrt. Anhand seines eigenen Schicksals lernte er, dass das Leben der beste Lehrmeister ist. Heute ist er ein prägnanter Redner, ein Coach und unkonventioneller Persönlichkeitsentwickler. Menschen zu ihrer inneren Kraftquelle zu führen und ihnen zu mehr Mut, mehr Zuversicht und mehr Freude zu verhelfen, liegt ihm am Herzen



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft