Ich bin dann mal entspannt

Wie Frauen besser mit Stress umgehen

Von Cornelius-Koch, Stella

Knaur, 2009, 208 S., Tb.

ISBN: 978-3-426-78138-8

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Stress macht schlechte Laune. Stress macht Falten. Stress macht krank. Stress steht keiner Frau. Und trotzdem geraten gerade Frauen häufig in die Stressfalle. Dabei könnte der Alltag so entspannt sein: mit regelmäßigen Atemübungen, genügend Ausgleich für Körper, Geist und Seele und dem Mut, auch mal nicht perfekt zu sein.

Wie das gelingt, das zeigt dieses Buch – so zuverlässig und kompetent wie die beste Freundin.

Endlich raus aus der Stressfalle: Wie Frauen rundum entspannt bleiben können Praktische Tipps und leicht umsetzbare Übungen Die wirksame Hilfe gegen Stress – für Frauen in allen Lebenslagen

Stella Cornelius-Koch, Jahrgang 1967, ist Medizin-Journalistin und Redakteurin des medizinischen Presse- und Informationsdienstes „Medical Mirror“. Sie lebt in Bremen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft