Crystal Grid Orakel, 40 Karten mit Anleitung

Kristallbotschaften - Wünsche und Visionen manifestieren

Von Schultz, Anne-Mareike; Möck-Ludwig, Dennis

Schirner, 2020. 40 S. 10 x 15 cm, CRD Maße: 15 x 10

ISBN: 978-3-8434-9145-7

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Crystal Grids verbinden die Kraft der ältesten Erdschätze, der Kristalle, mit der Heiligen Geometrie und erhöhen auf diese Weise die Energie in jedem Raum - und in uns. Doch auch, wenn wir die passenden Steine gerade nicht parat haben, können wir mit diesen Karten genau die Energie in unser Leben holen, die wir brauchen - als Impulsgeber, für den Altar, als Energiespender im Alltag oder Schutz vor Krafträubern. 40 magische Karten transportieren die Kraft der Crystal Grids und der Kristalle für Glück, Liebe, Fokus, Gesundheit oder innere Stärke, und dank wirksamer Aktivierungsformeln können wir all dies mühelos in unser Leben ziehen. Der schönste Weg zum perfekten Grid!

Autor/in:

ANNE-MAREIKE SCHULTZ beschäftigte sich bereits im Kindesalter mit Lichtwesen und kam früh mit schamanischem Wissen in Berührung. Nach Beendigung ihres Studiums der Rechtswissenschaften entdeckte sie die Naturheilkunde für sich und eröffnete mit ihrer Zwillingsschwester in Neumünster eine Gemeinschaftspraxis. Sie hält Vorträge zu den Themen »Avalon« und »Priesterschaft« und bietet regelmäßig spirituelle Seminarreisen zu Kraftorten in England an. www.annemareike.me www.naturheilpraxis-schultz.de 

DENNIS MÖCK-LUDWIG lebt in Dreieich (Hessen). Er ist gelernter Mentalcoach und Innenweltleiter und arbeitet überwiegend im Onlinebereich. Er betreibt einen eigenen Blog, auf dem er regelmäßig Artikel veröffentlicht. Zudem bietet er Einzelsitzungen, Onlinekurse und Ausbildungen an und veranstaltet Retreats und Workshops zu den Themen »Innenweltreisen«, »Bewusstseinswandel«, »Ayurveda « und »moderne Rituale«. www.devis-ashram.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!