CREALITY. DREH DEIN LEBEN

Erschaffe jetzt Wohlstand, Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg und gute Laune

Von Pante, Marlies

AMRA VERLAG, 2022. 208 S. 3 Abb. 21 cm, GEB Maße: 13.5 x 21

ISBN: 978-3-95447-575-9

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Es gibt genügend Arbeit, Geld, schöne Wohnungen, gute Liebhaber oder was auch immer du dir wünschst.«Wir leben in einer Welt, in der man uns erzählt, dass wir nicht herumspinnen sollen, dass von nichts nichts kommt, dass das Leben einem nichts schenkt und dass es schon gar kein Ponyhof ist. Dadurch haben die meisten von uns bereits als Kind gelernt, sich von den eigenen Wünschen abzuspalten.In CREALITY geht es darum, seine Wünsche erfüllt zu sehen.Marlies Pante sagt: »Du kannst mit den Drehbüchern, der Methode, die ich dir in diesem Buch vorstelle, die Entwicklung deines inneren und äußeren Reichtums beeinflussen. Du kannst Fülle auf allen Ebenen leben. Ob dein neues Vermögen von einer Lottogesellschaft, einem Verwandten, einem Arbeitgeber oder sonstwoher kommt, entscheidet das Energiefeld, das du aussendest. Es gibt so viel mehr Möglichkeiten, als du dir vorstellen kannst. Und das Leben liefert schneller, als du gucken kannst.«Das Rezept für Glück ist im Grunde ganz einfach! Dein neues wundervolles Leben wartet auf dich. Du musst es nur drehen. Die Listen in CREALITY werden dir helfen, dein Leben positiv zu gestalten.

Autor/in:

Marlies Pante, Medium für Hathoren und Arcturianer, lebt in Dortmund. Sie studierte Mathematik, Germanistik und Theologie. Seit 1984 beschäftigt sie sich mit alternativen Heilmethoden und entwickelte bereits früh eine Form der Quantenheilung. Ihre Bücher "Reine Liebe erwartet Dich!" und "Der Himmel auf Erden" erschienen sehr erfolgreich im Amra Verlag.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!