Cosmic Trigger 2

Down to Earth

Von Wilson, Robert A.

Phänomen, 2006. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-933321-96-1

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der zweite Teil der Kultbuchs “Cosmic Trigger I” hat hiermit endlich den deutschen Markt erreicht. Dort beginnend, wo Cosmic Trigger I endet, führt Wilson die bewusstseinserweiternden Synchronizitäten fort, die seitdem geschahen. Er offenbart die Geheimnisse der Mafia, der CIA, des LSD´s, der Evolutionstheorien, der Hollywoodstars, der Anal-Erotik des Weißen Hauses, des Hundekastrierers von Palm Springs und erläutert die Ursachen und Heilungsverfahren für die Menstruation. In einem außergewöhnlichen Potpourie kombiniert dieses Buch Humor, Wissenschaft und verwebt so Logik und Zen-ähnliche Koans, um eine höhere Bedeutungsstruktur zu erzeugen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!