Coachingraum Natur - Kraft tanken, sich neu ausrichten und Antworten finden

Übungskarten zum Selbstcoaching - 40 Karten mit Anleitung

Von Peter, Kerstin

Schirner, 2020. 40 S. 10 x 15 cm, CRD

ISBN: 978-3-8434-9141-9

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Naturcoachin Kerstin Peter hat mit ihrem Erfolgsbuch "Coachingraum Natur" gezeigt, wie leicht und auch spannend es sein kann, draußen in der Natur ganzheitlich zu entspannen, den Körper neu zu erleben, schwierige Entscheidungen zu treffen oder Abschiede zu zelebrieren. Doch wer will schon immer ein schweres Buch mitnehmen, wenn er einen Berg besteigt oder an einem Fluss seelischen Ballast loslassen möchte? Mit diesen 40 Karten fasst Kerstin Peter die wichtigsten Übungen aus dem Buch zusammen und präsentiert viele neue Anregungen zu den Themenkreisen "Umgang mit Emotionen" und "Partnerschaft ". Nun gelingt es wirklich jedem, die eigenen Kraftquellen in der Natur zu entdecken oder neue Lösungsimpulse für alte Probleme zu finden.

Autor/in:

KERSTIN PETER war nach dem Sportstudium in Mainz lange im Breiten-, Gesundheits- und Fitnesssport tätig, bevor sie begann, an verschiedenen Schulen zu unterrichten. Hier bildet sie Sozialassistenten und Erzieher in den Bereichen »Bewegung«, »Erlebnispädagogik« und »Entspannung« aus. 2004 absolvierte sie ihren Heilpraktiker für Psychotherapie und leitet seitdem auch Seminare zur Selbsterfahrung bzw. zum Selbsterleben. Durch die Ausbildungen zur Naturcoachin, zur Körperpsychotherapeutin, Entspannungstrainerin und zur CoreDynamik-Therapeutin hat sie ihren Methodenkoff er erweitert. Kerstin Peter ist es ein wichtiges Anliegen, dass Menschen in der Natur einen neuen Zugang zu ihrer inneren Wahrheit freilegen und dieser folgen. www.therapie-coaching-mainz.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!