Christuspräsenz und Allmacht, 1 Audio-CD

Eine geführte Meditation mit Musik. 60 Min.

Falk, Seeon, 2004., CD

ISBN: 978-3-89568-131-8

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durchsagen von Meister Konfuzius. Gechannelt v. Ute Kretzschmar.

Aus dem neuen Buch von Meister Konfuzius, Meister Kuthumi und Ute Kretzschmar: Die Seele in den Meisterjahren ist hier eine der wichtigsten Übungen auf CD gesprochen. Denn es geht heute vor allem für jeden von uns darum, dass er seine Göttlichkeit erkennt und dann zum Ausdruck bringt.
Die Meister der Weisheit erinnern uns an Jesus Christus, der das als vollkommener Mensch tat. Er ist und bleibt unser großes Vorbild. Realisieren wir den Christus in uns - den Sohn und die Tochter Gottes - , dann hat unser Menschsein sein Ziel erreicht, Gott seine Erfüllung in uns gefunden, und wir stehen in der vollen Macht und Liebe, die wir von Natur aus sind.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!