Charisma-Coaching, m. Audio-CD

Von der Ausstrahlungskarft zur Anziehungskraft. Präsenz-Coaching für Wesentliches

Von Schmidt-Tanger, Martina

Junfermann Verlag, 2009. 139 S. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-87387-732-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In Martina Schmidt-Tangers neuem Buch geht es um die wichtigsten Erkenntnisse zur persönlichen Wirkung. Ein Kriterium für Erfolg ist nämlich, ob ein Redner es schafft, bei anderen die knappe und immer wichtiger werdende Ressource ungeteilte Aufmerksamkeit für sich und seine Sache zu gewinnen. Der/die hat aber Charisma , heißt es dann.
Wie Charisma entsteht und ob es angeboren oder doch lernbar ist, davon handelt dieses praxisorientierte Buch. Fundiertes Hintergrundwissen aus Psychologie und Hirnforschung und zahlreiche Coachingübungen ermöglichen dem Leser, sein eigenes Energie- und Überzeugungsfeld auszuweiten, seinem persönlichen Stil wirkliches Leben einzuhauchen und die eigene Wirkkraft zu genießen.

Martina Schmidt-Tanger, Diplompsychologin, Lehr-Coach (ProC), Wirtschaftspsychologin, vermittelt seit Jahren erfolgreich Coaching-Können und gilt als eine der ersten Ausbildungstrainerinnen in Deutschland für Coaching und NLP. Inhaberin des Ausbildungsinstituts "NLP professional", Leiterin der "Pro Coaching Association", Deutschland, zahlreiche Veröffentlichungen und Kongreßbeiträge.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft