Chakras - Die Tore zum Kosmos, Chakra-Karten

Von Knauss, Harald

Ehlers, 3. Aufl. 2004. Enth.: 7 Ktn., Beil.

ISBN: 978-3-934196-43-8

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Knauss, Harald: Chakrakarten, 7 Karten A6 mit Büchlein Der bildende Künstler, Komponist und Dozent Harald Knauss hat neue, ausdrucksstarke und energetisch hochwirksame Chakra-Karten entwickelt, die für die Förderung der eigenen Sensitivität und Medialität unverzichtbar sind.
Der berühmte Lehrer der Englischen Psychometrie, Ray Williamson, London, der als einer der ganz wenigen Medien Europas Chakras sehen kann, zeigte sich von den Knauss’schen Chakra-Karten tief beeindruckt, wörtlich sagte er:„… sie drücken den Charakter der verschiedenen Chakras aus und was energetisch in ihnen vorgeht“.

Auf der Rückseite der farbenprächtigen Karten wird das Thema und die Lage des Chakras beim Menschen beschrieben, ferner werden dem jeweiligen Chakra zugeordnet: Drüse, Organsystem, Element, die Sinne, das Sinnesorgan, das Handlungsorgan, die Farbe und die Affirmation. Ein beigefügtes Booklet führt in die Geschichte der Chakras ein und beschreibt jedes der sieben Chakren ausführlich.

Harald Knauss ist Musiker, stammt aus Heilbronn und lebt heute im Elsass. Seine musikalische Arbeit führte ihn zusammen mit bekannten Musikern wie N. Harnoncourt, R. Kußmaul, W. Mayer, H. M. Linde und U. Holliger. 1990 begann er seine kinesiologische Ausbildung am Institut für Angewandte Kinesiologie, Freiburg. Nach deren Abschluss entwickelte er zusammen mit Rosina Sonnenschmidt den Ausbildungszweig "Musik-Kinesiologie" und leitet seit 1995 entsprechende Ausbildungskurse.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!