Das Chakra-Yoga Praxisbuch

Von Skuban, Ralph; Hackenberg, Richard

Aquamarin, 1. Aufl. 2015. 189 S. m. Abb. 25 cm, GEB Maße: 20.9 x 25.5

ISBN: 978-3-89427-699-7

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ralph Skuban und Richard Hackenberg haben das uralte Wissen um die Chakras und die Energiekörper des Menschen auf einfache, gut verständliche Weise aufgearbeitet und für den modernen Yoga-Praktizierenden neu zugänglich gemacht.
Yoga ist, wenn er in der Tiefe verstanden und angewandt wird, weit mehr als nur ein einfaches Programm zum körperlichen Wohlbefinden. Er spricht ganz gezielt die höheren Energien des Menschen und seine körperlichen Schaltzentralen, die Chakras, an, um bestimmte geistig-seelische Prozesse auszulösen.
Dieser wunderschöne Bildband eröffnet eine neue Dimension des "Energiekörper-Yogas", in dem das Wissen um die Chakras ebenso einfließt wie die Erkenntnis über den Äther- und den Astralkörper des Menschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!