Die Chakra-Energie-Karten, m. 154 Karten

Heilende Worte für Körper, Geist und Seele. Für alle Formen von Energieheilung und Reikibehandlungen. Mit Heilungs-Siegeln der großen Göttin und ihrer Engel

Von Lübeck, Walter

Windpferd, 6. Aufl. 2016. 190 S., In Box, PCK

ISBN: 978-3-89385-374-8

25,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Chakra-Energie-Karten sind heilende Worte für Körper, Geist und Seele. Das Set enthält 156 Karten mit Affirmationen und ein Anleitungsbuch. Zu jeder Affirmation ist mindestens ein Hinweis auf einen besonderen Heilstein, eine passende Duftessenz und eine Bachblüte gegeben. Die Verwendung der farbenvollen Karten im Zusammenhang mit Aroma- und Bachblütentherapie, Edelstein-Anwendungen und Reiki ist ausführlich beschrieben. Die Karten unterstützen jede Form von spiritueller Heilungsarbeit.

Walter Lübeck arbeitet als spiritueller Lehrer und Buchautor weltweit. Er entwickelte auf der Grundlage des traditionellen Reiki seit 1989 sein System des Rainbow-Reiki. Als begeisterter Musiker verwendet er gern Trommeln, Didgeridoo, Gesang und Tanz bei Ritualen und spirituellen Heilungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft