Cashflow Quadrant

Rich dad poor dad

Von Kiyosaki, Robert T.

FinanzBuch Verlag, 2010. 334 S. 227 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-89879-591-3

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es ist beinahe paradox: Die intelligentesten Absolventen der Elite-Universitäten wollen heute für Studienabbrecher arbeiten. Also für die, auf die die Gesellschaft immer herunterblickt hat. Eigentlich. Denn wer würde über Bill Gates, Richard Branson oder Michael Dell sagen, dass sie Versager sind?
Stellt sich nur die Frage, warum diese Menschen soviel Erfolg haben. Robert Kiyosaki zählt inzwischen selbst zu den Reichen - denjenigen, zu denen die Gesellschaft aufblickt. Er hat bereits in seiner Kindheit beschlossen, eines Tages reich zu werden. Er beobachtete diejenigen, die es schon geschafft hatten, verfeinerte ihre Methoden und wandte sie selbst an. Das Ergebnis dieser Recherche ist der 'CASHFLOW Quadrant'. Er deckt auf, warum manche Menschen weniger arbeiten, mehr Geld verdienen, weniger Steuern zahlen und sich finanziell sicherer fühlen als andere. Es geht einfach darum, wo und wann man arbeitet. Durch die konsequente Umsetzung des Buchinhalts kann jeder mit einfachen Mitteln das eigene Leben in die Hand nehmen und sich auf den Weg in die finanzielle Freiheit machen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft