Camino Corona

Eine Erzählung zu Zeiten von Corona

Von Hasler, Georg

Georg Hasler c/o edition Zeitpunkt, 2020, 231 Seiten, kartoniert mit Klappen

ISBN: 9783907263044

17,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


«Camino Corona» handelt von einer Reise durch die innersten Landschaften der Protagonisten, verwoben mit den äusseren Eindrücken auf 2020 Kilometern Jakobsweg.
 
Im März 2020 kam es Franz vor, als hätte jemand auf den falschen Knopf gedrückt. Er wusste nicht mehr wohin mit seinen Gedanken und Gefühlen. Wandern ging noch. Zuerst im Wald. Dann auf dem Jakobsweg von seinem Geburtsort bis ans Ende der Welt.
 
Eine Chronik in vier Teilen
 
Stillstand – Die Monate davor
Aufbruch – Sommer auf dem Camino
Zuflucht – Ein Unterbruch
Ankunft – Im Herbst bis Santiago

Autor/in:

Hasler, Georg

Georg Hasler (*1970) ist ursprünglich Geigenbauer und beschäftigt sich als Autor und Dozent mit den Themen Wirtschaft, Digitalisierung und Kulturgeschichte. Er arbeitet als Unternehmer und Berater im ­kulturellen und sozialen Feld. Der Jakobsweg ist für ihn seit vielen Jahren eine wichtige Form der Weiterbildung. Von ihm ist erschienen: «Blütenstaubwirtschaft – wenn Dinge zu Daten werden», epubli, 2015. 93 S. € 9.90



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft