Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bürgin, Luc

Bürgin, Luc

Luc Bürgin wurde 1970 in Basel (Schweiz) geboren. 1993 begann er seine Karriere als Journalist und Autor. Bis 1998 war Bürgin als Redakteur für mehrere Zeitungen tätig. Bis 2002 arbeitete er als Chefredakteur einer Tageszeitung, ehe er den Mainstream-Medien den Rücken kehrte. Von 2004 bis 2019 war er Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift mysteries. Seine zahlreichen Sachbücher über kontrovers diskutierte Phänomene und Entdeckungen wurden in dreizehn Sprachen publiziert. Zuletzt erschien vom Autor das Buch Neues aus Absurdistan (Rottenburg 2020).

Geheimnisse der Matrix
Geheimnisse der Matrix
Der neue Mystery-Report mehr
Lexikon der verbotenen Geschichte
Lexikon der verbotenen Geschichte
Verheimlichte Entdeckungen von A bis Z mehr
Chinas mysteriöses Höhlenlabyrinth
Chinas mysteriöses Höhlenlabyrinth
Die unterirdische Welt von Huangshan mehr
MYSTERY - Neue Beweise für das Unerklärliche
MYSTERY - Neue Beweise für das Unerklärliche
Begegnungen mit einer anderen Realität: Augenzeugen berichten! Existiert mitten in unserer Realität eine zweite Welt voller phänomenaler Wunder und überirdischer... mehr
Der Urzeit-Code
Der Urzeit-Code
Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie mehr