Das Buch der Erlaubnis

Aus Liebe zu mir

Von Daimler, Renate

Kösel, 2017, 170 Seiten, 3 SW-Abb., 13.5 x 21.5 cm, gebunden

ISBN: 978-3-466-30811-8

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Warum fühlt es sich manchmal so an, als lebten wir nicht unser eigenes, sondern ein fremdbestimmtes Leben? Und was würde uns wirklich glücklich machen? Dieses Buch ist ein Augenöffner für die unbewussten Beschränkungen, die uns früh prägen und oft durchs ganze Leben begleiten: "Ohne Fleiß kein Preis", "Wer nicht hören will, muss fühlen", "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen" - regelrechte Stoppschilder, die uns davon abhalten, glücklich zu sein. Renate Daimler zeigt eindringlich und sehr persönlich, wie wir uns selbst die Erlaubnis geben, aus eingefahrenen Bahnen auszusteigen, frei zu werden und unser Leben so zu gestalten, wie es für uns gut ist.

Autor/in:

Renate Daimler, geb. 1949, Autorin und Journalistin. Zahlreiche Buchpublikationen zu Gesundheitsthemen, in den letzten Jahren intensive Beschäftigung mit der Beziehung zwischen Mann und Frau und mit weiteren psychologischen Themen auf der Grundlage der systemischen Therapie. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Wien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!