Brunnen der Weisheit - Musik zum Lemuria Orakel, 1 Audio-CD

44 Min.

Falk, Seeon, 2005., CD

ISBN: 978-3-89568-144-8

20,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unter Mitarb. v. Dietrich von Oppeln-Bronikowski.

Dietrich von Oppeln ist der Autor unserer Bücher über Lemuria, das sagenumwobene "Alte Land", das lange vor Atlantis die Wiege der Menschheit war. Lemuria - Land des Goldenen Lichts und Die Kristallstädte von Lemuria rufen Erinnerungen wach und versetzen uns dank der Erzählkunst von Oppelns mitten hinein ins Leben von Lemuria.
Etwas später brachte er mit Lemuria Ashamah die alte Massage-Technik der Lemurianer wieder in unser Gedächtnis zurück, so dass sie heute wieder zur Verfügung steht.

Und hier nun stellen wir Ihnen seine neuesten Kreationen vor: Das Lemuria Orakel sowie eine Musik dazu: Brunnen der Weisheit. Beides beruht auf den 7 Schwingungsfeldern, mit denen die Lemurianer arbeiteten. 49 Karten mit Bildsymbolen und erklärendem Text symbolisieren diese Felder und spielen bei der Interpretation der Antwort, die man vom Orakel erhält, eine maßgebliche Rolle. Die CD enthält 7 Stücke, die jeweils eines dieser 7 Schwingungsfelder in Töne umsetzt und so erfahrbar macht.
Mit beiden Werken tauchen wir erneut und noch tiefer in die Erfahrungswelt Lemurias ein. Da diese in archetypischen Urbildern tief in unserem Inneren verankert ist, erfahren wir durch diesen audio/visuellen Kontakt eine tiefe seelische Heilung.

Lemuria ist Teil der Menschheitsgeschichte; das Wiedererwachen der Erinnerung an das "Alte Goldene Land" trägt zu unserer Ganzwerdung bei.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!