Briefverkehr mit Anion & Ariane

Briefwechsel Band 5

Von Hohenstätten, Johannes v.

Uiberreiter, 204 Seiten

ISBN: 978-3-7322-4755-4

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese Sammlung von okkulten Briefen ist einmalig, denn sie umfasst das gesamte Gebiet der Hermetik und die unterschiedlichsten Bereiche der Magie, der Mystik und des Yogas. Die Schüler stellten zu allen okkulten Themen der hermetischen Entwicklung und persönlichen Problemen Fragen und bekamen intuitive Antworten von zwei vollkommenen Meistern.

Autor/in:

Johannes H. von Hohenstätten war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem 'Weg zum wahren Adepten' von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Die spirituellen Bücher des Autors Johannes H. von Hohenstätten finden Sie bei uns.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!