Sortieren nach:

Alle Produkte von: Brand, Russell

Brand, Russell
Russell Brands Karriere begann 2003. Schnell wurde er zu einem der berühmtesten Stand-up-Comedians. Auch als Schauspieler, Sänger und Moderator feierte er große Erfolge. Doch auf der Schattenseite des Erfolgs rutschte er immer tiefer in eine Abhängigkeitsspirale aus Drogen, Sex, Ruhm, Geld und Macht bis er vor rund 15 Jahren sein Leben komplett umkrempelte. Noch immer ist der exzentrische Brite ein begnadeter Entertainer, aber heute ist er auch Mentalcoach, politischer Aktivist, liebevoller Vater und begeisterter Veganer. Er lebt mit Frau und Kind, zwei Katzen, einem Hund, zehn Hühnern und 60.000 Bienen ein Leben frei von Abhängigkeiten.
Die 12 Schritte aus der Sucht
Die 12 Schritte aus der Sucht
Wie du dich von deinen Abhängigkeiten befreist mehr