Die Botschaft deines Seelenhundes

40 Karten mit Anleitung

Von Orrù-Benterbusch, Susanne

Schirner, 2018. 40 S. 10 x 15 cm, CRD

ISBN: 978-3-8434-9108-2

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit einem Hund an unserer Seite erfahren wir jeden Tag aufs Neue, was bedingungslose Liebe bedeutet. In diesem Kartenset schenken uns unsere treuen Weggefährten inspirierende und motivierende Herzensbotschaften. Indem sie uns unsere Verhaltensmuster bewusst machen, geben sie uns die Möglichkeit, Konflikte zu lösen und mehr Bewusstsein im Zusammenleben mit ihnen zu erlangen. So können wir auch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen und die Beziehung mit unseren Fellnasen intensivieren.

Autor/in:

SUSANNE ORRÙ-BENTERBUSCH ist ausgebildete Tierheilpraktikerin und in eigener Praxis in Marl (Nordrhein-Westfalen) tätig. Seit Ende der 1990er-Jahre beschäftigt sie sich intensiv mit alternativer Medizin. Besonders liegt ihr am Herzen, den Tierbesitzern naturheilkundliches Fachwissen zu vermitteln, damit diese eigenverantwortlich die Gesundheit der Tiere erhalten können. Sie bietet dazu Seminare speziell für Hunde- und Katzenbesitzer an. www.susanne-orru-benterbusch.jimdo.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft