Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bohrn Mena, Sebastian; Bohrn Mena, Veronika

Bohrn Mena, Sebastian; Bohrn Mena, Veronika
Dr. Sebastian Bohrn Mena ( 21. März 1985 in Wien) ist chilenisch-österreichischer Ökonom und Publizist. Seit Jahren engagiert er sich ehrenamtlich Im Bereich der Menschenrechte, des Naturschutzes und Tierwohls und forciert in seinem Wirken das Bewusstsein für ökologisch-solidarische Zusammenhänge. Für seine Leistungen wird er mit der "Albert Schweitzer Medaille für humanitäre Verdienste" ausgezeichnet. In diesem Buch setzt er sich mit den Erkenntnissen von Experten und den Erfahrungen von Organisationen auseinander. In seiner sehr persönlichen Reise schildert er seinen Blick auf die Welt und wie sich dieser über die Zeit gewandelt hat.
Besser essen. Wie wir über unseren Teller die Welt gestalten
Besser essen. Wie wir über unseren Teller die Welt gestalten
Den Kreislauf der Zerstörung stoppen: Bewusster Konsum für mehr Umweltschutz. Vom Initiator des Volksbegehren Tierschutz. mehr
Konzerne an die Kette!
Konzerne an die Kette!
So stoppen wir die Ausbeutung von Umwelt und Menschen mehr