Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bittrich, Dietmar

Bittrich, Dietmar

Dietmar Bittrich wurde 1958 in Triest geboren. Seit zwanzig Jahren beschäftigt er sich liebevoll und intensiv mit Wesen und Bedeutung der Gummibärchen. 1996 veröffentlichte er das ultimative Standardwerk "Das Gummibärchen-Orakel". Und wenn Dietmar Bittrich nicht gerade sein Gummibärchen Orakel befragt, erfindet er das witzige und weise Tarot der Gummibärchen. Er hat nämlich die besten Anlagen dazu, seine Großmutter väterlicherseits verdiente ihr Geld als wahrsagende Zigeunerin. Sein Großvater mütterlicherseits war der berühmte Clown Barbo Barbirolli.

Das kleine Gummibärchen-Orakel
Das kleine Gummibärchen-Orakel
Fünf Bärchen verraten alles über Ihre Zukunft! mehr
Altersglück
Altersglück
Vom Segen der Vergesslichkeit mehr