Du bist so viel mehr, als du glaubst

Entdecke dich selbst, deine wahre Größe, und entfalte dein selbstbestimmtes Leben

Von Kohl, Tanja

Schirner, 2022. 160 S. 20.5 cm, KT Maße: 14.4 x 20.5

ISBN: 978-3-8434-1520-0

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn wir die eigene Stärke erkennen und an uns glauben, können wir über uns hinauswachsen. Doch statt selbstbewusst dem ureigenen Weg zu folgen, lassen wir uns oft vom Inneren Kritiker, vom Verstand oder von alten, hinderlichen Glaubenssätzen leiten. Dann denken, handeln und leben wir fremdbestimmt. NLP-Hypnosecoachin Tanja Kohl bietet in diesem Buch praktische Übungen an, mit denen wir die eigene Programmierung erkennen und realisieren, ob und wo wir unseren Weg verlassen haben. Mit leicht umsetzbaren Tools und positiver Gedankenkraft erschaffen wir neue Glaubensmuster und lernen, unserem Herzen zu vertrauen. Frei und selbstbestimmt können wir uns zu unserer wahren Größe entfalten und das Leben führen, von dem wir schon lange träumen.

Autor/in:

Kohl, Tanja

Tanja Kohl ist Reiki-Lehrerin und NLP-Hypnosecoachin in eigener Praxis. Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Hunden in Niedersachsen. Mit ihren Büchern und CDs berührt sie seit vielen Jahren Menschen und unterstützt sie dabei, mutig deren eigenen Weg zu gehen. www.energie-zentrum-kohl.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!