Du bist am schönsten, wenn du du bist

So lässt du deine innere Schönheit erstrahlen

Von Schmid, Christina

GOLDEGG, 2019. 220 S. 21 cm, KT Maße: 13.5 x 21

ISBN: 9783990601327

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Innere Schönheit statt Botox! Attraktivität strahlt von innen nach außen. Nur wer innerlich mit sich im Reinen ist, kann seine Schönheit auch im Außen erstrahlen lassen. Es besteht ein Zusammenhang zwischen Authentizität und Attraktivität. Viele Frauen hadern mit ihrem Aussehen und machen ihren Selbstwert von der Konfektionsgröße abhängig. Dieses Buch regt zu innerer Einkehr an und zeigt, was passiert, wenn man ganz bei sich ist. Anhand von vier Persönlichkeitstypen entdeckt die Leserin, wer sie ist, wenn keiner zuschaut. Das Buch vermittelt ein Gespür für die ursprüngliche Art von Persönlichkeit, um die authentische Kraft zum Ausdruck zu bringen und ihr zu vertrauen.

Weiblichkeit leben heißt, zu deinen Wurzeln zurückzufinden

Frauen sollen dünn aber kurvig, sexy aber nett, fordernd aber umgänglich, für alle da aber unabhängig sein. Und alles mit Leichtigkeit und einem Lächeln. Viele Frauen versuchen es allen recht zu machen und vergessen dabei vor allem auf eins: sich selbst.

Christina Schmid zeigt anhand von vier Persönlichkeitstypen (Luft, Wasser, Feuer, Erde), wie wir unsere weibliche Kraft wiederentdecken und zu den Wurzeln unserer instinktiven Natur zurückfinden. Wer mit sich selbst im Reinen ist, wirkt auch auf andere attraktiv und selbstbewusst - und strahlt von innen. Denn Schönheit, Authentizität und Selbstsicherheit gehören so untrennbar zusammen wie Körper, Geist und Seele.

Autor/in:

Mag. Christina Schmid ist Beauty- & Personality-Coach, Face-Yoga-Expertin und Women s Life Coach. Sie hält Seminare für Firmen und Coachings für Einzelpersonen, hat internationale Kunden und verfasst Beiträge für verschiedene Magazine. Ihr Blog wird wöchentlich von Tausenden gelesen. Dem Buchhandel ist sie durch das erfolgreiche Werk "Chi statt Botox" bekannt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!