Du bist Mind

Heilweisen für das 3. Jahrtausend

Von Alper, Frank

Reichel, 2000. 214 S., Gebunden

ISBN: 978-3-926388-52-0

15,24 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität, einschließlich unserer Gesundheit. Wir sind aber nicht frei, unser Potenzial völlig zu leben, da wir von unserer Umwelt geprägt und beeinflusst werden. Es gilt, sich dieser Muster bewusst zu werden und sie aufzulösen. Dr. Frank Alper erklärt die Beziehung zwischen Körper und Mind (Energie der kollektiven Existenz, die uns allen zur Verfügung steht). Wir lernen, beide gezielt zu verbinden, um mittels dieser Energie Realitäten zu schaffen, damit wir unser Leben wunschgemäß steuern können.
Ein großer Teil des Buches beschreibt Energietechniken, die den Heilungsprozess des Körpers unterstützen. Darüberhinaus werden über zwanzig Chakren und viele Energie-Eintrittspunkte mit diversen Techniken zur Energieanwendung einzeln aufgezeigt.

Auszug:
"Andere Bereiche und Teile unseres Körpers drücken zahlreiche Zustände aus, die durch Reaktionen des Unterbewusstseins erzeugt werden. Zum Beispiel: Probleme im linken Bein deuten auf eine Unsicherheit im Ausdruck hin. Die Wiederholung vergangener Handlungen schafft sicheren Raum für uns, man "kennt" die Ergebnisse wiederholter Handlungen. Viele Menschen möchten an einem Ort verankert bleiben. Auf diese Weise können sie sicher sein, ohne ein Risiko eingehen zu müssen.
Die Kehle und der Hals werden als das "vokale Ausdruckszentrum aller Aspekte unseres persönlichen Ausdrucks" genannt, zum Beispiel:
- Worte bleiben einem im Hals "stecken"
- "Bevor ich etwas sage, das andere verletzen könnte, sage ich lieber gar nichts."
- "Ich sage lieber nicht, wie ich mich wirklich fühle. Ich möchte um jeden Preis Frieden halten."
- "Wenn ich etwas dazu sage, wird man mich nur auslachen."
- "Manchmal lüge ich, nur damit man mich mag und akzeptiert."

Dr. Frank Alper ist in New York aufgewachsen. Er lehrt seit zwanzig Jahren das Heilen mit magnetischen Energien und ist Channel für höhere Dimensionen der Existenz. Frank Alper ist in Europa durch seine Seminare und seine Bücher "Erkenntnisse aus Atlantis" und das "Universelle Gesetz für das Wassermann-Zeitalter" bekannt geworden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!