Du bist frei!

das Jetzt direkt zu erleben

Von Stüben, Klaus

Windpferd, 2010. 263 S. m. 60 Zeichn. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89385-629-9

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Übungsbuch für das Erleben des Jetzt.
Wir sind frei. Alles ist vorhanden, nichts fehlt: weder innen noch außen. Wäre da nicht unser imaginäres Ich, das fortwährend Unterscheidungen trifft und Wahrgenommenes blitzartig in Denken wandelt.
Schließlich sind wir eingesponnen im Kokon der Worte und erkennen die gedankenvolle Trance nicht mehr, die den Ego-Tunnel enger werden lässt - uns weit wegführt von Ganzheit und wechselseitiger Verbundenheit.Dabei offenbart sich im direkten Erleben eines jeden Augenblicks unsere wahre Natur als grenzenloses Einssein: bedingungslos, vollkommen und frei. Im Jetzt ist nichts zu verändern, nichts zu verbergen - nichts zu tun. Alles ist da. Solche Mühelosigkeit kann nicht errungen, sondern in offener Weite einzig willkommen geheißen werden.
Wie sich die Trance abschütteln lässt, zeigt Klaus Stüben anhand von Experimenten und Anleitungen, um die Nebel der Illusion zu zerschneiden und in das Mysterium des Lebens einzutreten.
Es gibt nur das Jetzt. Mit Experimenten und Anleitungen, es direkt zu erleben.

Klaus Stüben, Dr. rer. nat., ist Apotheker, Heilpraktiker und Begründer der "Innerchi Schule für therapeutische Kommunikation". Über die Transzendentale Meditation, Gespräche und Schulungen mit Erwachten, gelangte er zum Erwachen und zu dem Wunsch, diese Erfahrung mit anderen zu teilen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft