Du bist eine Naturgewalt

Wie ich erkannte, was ich besser kann als alle - Das Online-Seminar

Von Rascher, Stefan J.

KAMPHAUSEN, 2018. Sieben Lektionen à 25 Minuten in Online-Seminar-Box 190 mm, NON

ISBN: 4260398510871

39,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der erfolgreiche Unternehmer und Sportler Stefan J. Rascher hat eine angeborene Venenerkrankung im linken Bein (das Klippel-Trénaunay-Syndrom, kurz KTS). Aufgrund seines Handicaps litt er als Kind unter einem Sonderstatus - von der Mutter überbehütet, von den anderen Kindern ausgegrenzt. Er überwand jedoch immer wieder die von außen und innen gesetzten Grenzen und lernte besondere Fähigkeiten wie Intuition und Instinkt mit außerordentlichem Erfolg einzusetzen.

Im Online-Seminar wird der Entwicklungsprozess von Stefan J. Rascher in sieben Schritten bzw. Kursteilen dargestellt. Der Autor erzählt mitreißend von seinen inneren und äußeren Kämpfen, von Marathonläufen und der Begegnung mit der Wildnis, des "Rauen". Er vermittelt seine Lebensphilosophie und leitet in konkreten Übungen zum Erreichen des Lernzieles an: Die eigene Stärke zu entdecken und zu leben.

Die bekannte Therapeutin Katharina Pommer leitet die Teilnehmer zu "Inneren Reisen" an.

"Beides, Freiheit und Selbstverantwortung, hängt untrennbar miteinander zusammen." (Stefan Rascher)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!